Abgehalten: Die Generalversammlung des Verbandes Biogas Serbien und die erste Sitzung des Vorstands in der neuen Amtszeit

Aufgrund der Entscheidung des Vorstands des Verbandes Biogas Serbien und in ├ťbereinstimmung mit der Satzung des Verbandes fand am 25. M├Ąrz 2022 um 13:00 Uhr eine Sitzung der Generalversammlung des Verbandes Biogas Serbien statt. An der Versammlung nahmen Mitglieder des Verbandes Biogas Serbien teil, unter dem Vorsitz von Herrn Sa┼ía Vito┼íevi─ç wurden folgende Beschl├╝sse gefasst:

1.  Beschluss über die Wahl des Versammlungsvorsitzenden
  2. ┬áBeschluss ├╝ber die Annahme des T├Ątigkeitsberichts f├╝r das Jahr 2021
  3.  Beschluss über die Annahme des Finanzberichts des Verbandes Biogas Serbien für das Jahr 2021
  4.  Beschluss über die Annahme des Arbeitsprogramms des Verbandes Biogas Serbien für das Jahr 2022
  5.  Beschluss über die Änderung der Satzung des Vereins
  6.  Beschluss über die Annahme des Vorschlags für den neuen Vorstand

Der Versammlungsvorsitzende, Herr Saša Vitošević, berief auch die erste Sitzung des Vorstands des Verbandes Biogas Serbien in der neuen Amtszeit ein, auf der folgender Beschluss gefasst wurde:

Beschluss ├╝ber die Ernennung des Pr├Ąsidenten des Verbandes Biogas Serbien

Auf der Vorstandssitzung wurde Herr Danko Vukovi─ç einstimmig zum Pr├Ąsidenten des Verbandes Biogas Serbien gew├Ąhlt und wird diese Funktion f├╝r eine Amtszeit von vier Jahren aus├╝ben.